SEOtonie? Ich bin dabei

Radio4SEO veranstaltet wieder ein kleines Gewinnspiel. Und natürlich werde ich wieder dabei sein. Es geht diesmal darum bei Google mit dem Keyword „Seotonie“ auf Platz 1 zu landen. Der Gewinner bekommt ein feines Netbook.

Ich bin mit der Domain http://www.seotonie24.de dabei und kämpfe um die Ränge. Mal sehen wie viel Konkurrenz es geben wird und wie stark diese sein wird.

Auf alle Fälle mal wieder eine gute Idee des Seonauten und Radio4SEO. Danke dafür.

2 Gedanken zu „SEOtonie? Ich bin dabei

  1. Interaktiv-Net

    Ich wünsche allen viel Glück, Erfolg und gute Ergebnisse. Aber vergesst nicht das wichtigste sind nicht die Preise, sondern die Teilnahme!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.