Forum

Urlaub im Hotel?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub im Hotel?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,957 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Plant ihr eigentlich "schon" euren Sommerurlaub? Wir sind etwas verunsichert, weil wir eigentlich immer ins Hotel gehen und bis dato alles geschlossen ist. Nach der Öffnung gibt es ja sicher auch noch viele Einschränkungen. Wie macht ihr das? 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 1:28 pm
(@siggi)
Beiträge: 4
New Member
 

Na bis dahin haben die doch sicher wieder geöffnet. Und falls nicht, bekommst du doch natürlich dein Geld zurück. Aber so eigentlich wäre wohl etwas Optimismus wohö nicht verkehrt. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 2:15 pm
(@martin)
Beiträge: 10
Active Member
 

Das sehe ich auch so. In den letzten Tagen fallen die Inzidenzen doch wirklich Schlag auf Schlag. Das wird sicherlich ein Sommer fast wie früher. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 10:16 am
Teilen: