Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geld verdienen an der Börse?! Wer ist dabei?

 
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass mein ganzer Freundeskreis an der Börse spekuliert. Ständig haben die ihr Handy in der Hand und reiben mir ihre gute Performance unter die Nase. Ein bissel neidisch ist man ja schon... nur dummerweise habe ich keine Ahnung von der Börse. Eigentlich überhaupt gar keine 😆  Meint ihr ich sollte es trotzdem probieren?! 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/07/2021 3:11 pm
Martin
(@martin)
Active Member

Naja es gibt ja auch Demokonten, wo man sich einfach mal etwas ausprobieren kann. Ansonsten muss man heute auch nicht mehr unbedingt selbst handeln. Handels lassen via Social Trading >> https://www.trading-portal.net/die-besten-trader-bei-etoro-social-trading/ ist da schlicht das Motto. Du suchst dir ein paar sehr erfolgreiche Investoren aus und packst sie in dein Depot. Deren Trades werden dann vollautomatisch in dein Depot kopiert. Du kannst also 1 zu 1 von deren Performance profitieren. Das ist in der Tat selbst für Neueinsteiger leicht. 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2021 3:26 pm
Teilen: