Forum

Stromkosten gehen d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stromkosten gehen durch die Decke...

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
1,763 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Das dachte ich zumindest als ich meine Stromrechnung gestern in den Hände hielt. Viele Monate Home-Office schlagen dann doch gleich mit einem 3-stellig Aufschlag zu Buche. Ein kleiner Schock war da ja schon. Wie handhabt ihr das denn? Oder habe ich mich nur doof angestellt?^^

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:15 am
(@martin)
Beiträge: 10
Active Member
 

Nee du Basti... damit bist du wahrlich nicht alleine. Bei uns kommt auch noch das Home-Schooling mit 2 Kids dazu. Also 3 Rechner zusätzlich am Strom... Das sind wirklich 3-stellige Beträge. Hast du denn mal einen Strompreisvergleich probiert? In der Regel gibt es immer einen günstigeren Anbieter. Häufig sogar mit sehr großen Sparpotential. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:22 am
Nik reacted
 Nik
(@nik)
Beiträge: 7
Active Member
 

Danke für deine regelmäßige Hilfe Martin. Ein Vergleich bringt in der Tat interessante Erkenntnisse. Da ist mein aktueller Anbieter auf Platz 12!!! ? 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 2:22 pm
(@martin)
Beiträge: 10
Active Member
 

Wechsel und gut ist. Was willste sonst machen? Dich die ganzen Wochen aufregen?^^

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:19 am
Teilen: