Forum

Gute Kreditübersich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Kreditübersicht für Selbständige

6 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
1,929 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Moin, moin. Ich suche eine gute und vor allem seriöse Übersicht an Finanzierungsmöglichkeiten für Selbstständige. Hat jemand einen Tipp, einen Rat? Danke. LG

 
Veröffentlicht : 08/04/2021 11:30 am
(@beate)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Nik. Da kann ich aus persönlich guter Erfahrung sprechen und dir folgendes Portal empfehlen:

Die sind komplett auf deine Frage spezilaisiert und bieten eine gute Übersicht an allen möglichen Finanzierungsformen. Probiere es einfach mal aus.

Beate

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 1:35 pm
Martin, Basti and Nik reacted
 Nik
(@nik)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Ah jetzt erst gesehen. Vielen Dank für den Tipp. Ich schaue es mir direkt mal an.

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 10:51 am
(@basti)
Beiträge: 3
New Member
 

Vielen Dank für die gute Übersicht Beate. Ich denke das hilft direkt weiter. 🙂

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:13 am
(@martin)
Beiträge: 10
Active Member
 

Während Corona hatten aber viele Banken die Vergabe beschränkt. So langsam wird es aber wieder. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:23 am
(@siggi)
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @beate

Hallo Nik. Da kann ich aus persönlich guter Erfahrung sprechen und dir folgendes Portal empfehlen:

Die sind komplett auf deine Frage spezilaisiert und bieten eine gute Übersicht an allen möglichen Finanzierungsformen. Probiere es einfach mal aus.

Beate

Ein tolles Vergleichsportal. Sowas habe ich gesucht. Danke!

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 10:18 am
Teilen: