Großer Relaunch…

Endlich bin ich mal dazugekommen meine Online-Verdiener.de Seite komplett zu überarbeiten, um damit wieder die Möglichkeit zu haben hier aktiv zu schreiben.

Veränderungen gibt es viele… So ist dieses Blog ab sofort die Hauptseite. Meine alten Html-Seiten bleiben in ihrer Häßlichkeit jedoch erst mal erhalten, erfahren dafür jedoch keine Updates mehr.

Das Blog bekam erst mal eine richtige Designauffrischung, welche euch hoffentlich auch gefällt. Natärlich werde ich hier endlich wieder aktiv schreiben und über Neuerungen und Wissenswertes der Affiliate-Szene berichten.

Nach 3 Jahren Abstinenz habe ich auch wieder ein Forum installiert. Vielleicht findet sich ja wieder ein kleiner diskussionsfreudiger Nutzerkreis zusammen.

Also ich hoffe, dass sich man sich hier nun öfter trifft. 🙂