Forum

Geld verdienen mit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geld verdienen mit LINKILIKE

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,016 Ansichten
(@laurawie)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo!

Ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen, auf der man sich nebenbei etwas Geld dazu verdienen kann und hab mir gedacht, dass das bestimmt einige von euch interessiert.

Gleich mal vorweg, man wird damit bestimmt nicht reich werden, dafür ist die Seite wirklich seriös, ich habe selbst jetzt schon zwei Auszahlungen erhalten und das Geld ist immer sofort überwiesen worden.

Es handelt sich dabei um die Seite Linkilike.

Man kann sich dort einfach mit Facebook, Twitter, Google+ oder Tumblr anmelden, muss dann einen kurzen Fragebogen ausfüllen und dann bekommt man Inhalte (z.B. Videos) zugeteilt, die den eigenen Interessen entsprechen. Wenn man diese dann auf Facebook oder einem anderen Netzwerk teilt, bekommt man dafür Geld.

Es ist wie gesagt nicht viel, aber nachdem ich wahrscheinlich nicht die Einzige bin, die sehr viel Zeit ohnehin online verbringt, ist es auch quasi kein Zeitaufwand.

Liebe Grüße,

Laura.

 
Veröffentlicht : 23/09/2015 10:54 am
(@horst8000)
Beiträge: 1
New Member
 

Hello,

die geld verdienen und Heimarbeit (Nebenjob) im Internet werden immer populärer. Das interesse an Informationen zu Möglichkeiten und Wegen zum Geld verdienen allgemein und speziell auch zum Geld verdienen im Internet ist groß. Viele Menschen suchen nach einer Methode, mit der sie dauerhaft mit einem Nebenjob Geld verdienen oder zumindest kurzfristig Ihr Taschengeld aufbessern. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Aber, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich.

 
Veröffentlicht : 30/10/2015 3:41 am
Teilen: