Geld fürs Surfen – Paid4Surf

Paid4Surf – Geld fürs Surfen. Das war der Renner zur Jahrtausendwende und zur Hochzeit der Dotcom-Blase. Damals wurde einen sogar das Surfen im Internet nahezu komplett finanziert und 1 Euro die Stunde Verdienst war locker möglich. Aber mit der Dotcom-Blase zerplatzen diese Träume recht schnell und die meisten Anbieter verschwanden wieder.

Eigentlich hat sich nur ein Anbieter aus der „alten Zeit“ bis heute hineingerettet und das ist Cashcrawler.

Bezahlt wird heute u.a. noch:

  • Das Surfen per Surfbar,
  • E-Mails,
  • Umfragen,
  • Startseitenaufrufe,
  • Onlinespiele,
  • Ref-Ebenen.

Es gibt also durchaus noch einige Verdienstmöglichkeiten. Das Portal wurde mittlerweile auch schön erweitert. Das große Geld kann man natürlich nicht mehr machen, aber wenn man sich anstrengt und zusätzlich noch ein paar Leute wirbt, ist durchaus eine gute Steigerung möglich!

cashcrawler.de - cc Network!


Ein Gedanke zu „Geld fürs Surfen – Paid4Surf

  1. Pingback: Paid4Surf ist zurück… | Online-Verdiener.de - Affiliate Blog & Forum

Schreibe einen Kommentar