Sieg, Sieg, Sieg!!!

Das ich in meinem Leben jemals etwas gewinnen werde , hätte ich schon fast gar nicht mehr gedacht. 😉 Aber jetzt ist es wohl wirklich mal dazu gekommen. Beim Fixmeier Gewinnspiel von Radio4Seo habe ich doch tatsache doppelt abgeräumt. Ok… dafür war dann aber auch doppelt Glück erforderlich – aber irgendwann musste es ja mal soweit sein 😉

Wenn die Preise da sind, wird es selbstverständlich noch einen größeren Beitrag mit Fotos geben. 🙂 Und nun warte ich erst mal ungeduldig 🙂

3 Gedanken zu „Sieg, Sieg, Sieg!!!

  1. Mediensache

    hehe,

    gratulation.
    Ich hätte auch jeden Preis gebrauchen können 😀

    Wäre cool, wenn du dann ein foto machen könntest, wie du neben deinen Preisen stehst und sich freust 😉

    gruß

  2. Pingback: Der SEOtonie Gewinn | SEOtonie - Meine 24 Stunden Seotonie

Kommentare sind geschlossen.