A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Login form protected by Login LockDown.


Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Geld verdienen mit LINKILIKE
23. September
09:54
laurawie
New Member
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
23. September
Offline

Hallo!

Ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen, auf der man sich nebenbei etwas Geld dazu verdienen kann und hab mir gedacht, dass das bestimmt einige von euch interessiert.

Gleich mal vorweg, man wird damit bestimmt nicht reich werden, dafür ist die Seite wirklich seriös, ich habe selbst jetzt schon zwei Auszahlungen erhalten und das Geld ist immer sofort überwiesen worden.

Es handelt sich dabei um die Seite Linkilike.

Man kann sich dort einfach mit Facebook, Twitter, Google+ oder Tumblr anmelden, muss dann einen kurzen Fragebogen ausfüllen und dann bekommt man Inhalte (z.B. Videos) zugeteilt, die den eigenen Interessen entsprechen. Wenn man diese dann auf Facebook oder einem anderen Netzwerk teilt, bekommt man dafür Geld.

Es ist wie gesagt nicht viel, aber nachdem ich wahrscheinlich nicht die Einzige bin, die sehr viel Zeit ohnehin online verbringt, ist es auch quasi kein Zeitaufwand.

Liebe Grüße,

Laura.

30. Oktober
02:41
Horst8000
New Member
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
30. Oktober
Offline

Hello,

die geld verdienen und Heimarbeit (Nebenjob) im Internet werden immer populärer. Das interesse an Informationen zu Möglichkeiten und Wegen zum Geld verdienen allgemein und speziell auch zum Geld verdienen im Internet ist groß. Viele Menschen suchen nach einer Methode, mit der sie dauerhaft mit einem Nebenjob Geld verdienen oder zumindest kurzfristig Ihr Taschengeld aufbessern. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Aber, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich.

Zeitzone des Forums: UTC 1

Am meisten Mitglieder online: 36

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Klaus202: 6

scrooge frog: 3

thomaspaul: 2

tnolde: 1

quantenmaschine: 1

Klick-Verdienst.de: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 6

Mitglieder: 75

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 11

Themen: 32

Beiträge: 34

Neuste Mitglieder: misssteph66, Klick-Verdienst.de, Horst8000, laurawie, wohe51143

Administratoren: Alex: 3