Firstload Partnerprogramm auf neuen Höhen

Das Partnerprogramm von Firstload bewerbe ich nun schon seit einigen Jahren. Nach dem sich der Anfangshype sich gelegt hatte, sanken leider auch Vermittlungsquoten. Daran hatte sicherlich auch ein erhöhter Konkurrenzdruck unter den Download-Partnerprogrammen eine Mitschuld. Auf alle Fälle wurde das Partnerprogramm immer unattraktiver.

Doch seit einigen Wochen erlebe ich eine wahre Renaissance von Firstload. Nicht nur bei mir hat sich die Conversion Rate schlagartig verbessert. Auch bei meinen Referals sehe ich einen ganz ähnlichen Effekt.

Die Gründe für diesen kleinen Boom bei Firstload sind mir leider nicht ganz ersichtlich, da ich das Partnerprogramm leider einige Zeit im Schattendasein betrachtet habe. Ein Hauptgrund könnte jedoch im Neuaufbau der Seite liegen. Das vorherige Design war schnell in die Kritik geraten – auch wegen der mangelnden Transparenz.

Bei Firstload gibt es 18 Euro pro Lead. Die Freischaltung der Leads dauert 14 Tage. Werbemittel stehen sehr viele zur Verfügung und Cookies bleiben 1 Jahr(!) erhalten.

2 Gedanken zu „Firstload Partnerprogramm auf neuen Höhen

  1. Rene

    Ich bewerbe das Partnerprogramm nun schon seit etwa 2 Jahren sehr erfolgreich. Kann das Partnerprogramm nur weiterempfehlen :)

  2. Alex Artikelautor

    Ich habe eigentlich das Gefühl, dass es zurzeit wieder etwas schlechter läuft. Aber so sehr nutze ich es auch nicht mehr. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>